Das Thema Inklusion ist in unserer Gesellschaft sehr wichtig.
Viele Anbieter bemühen sich, dass alle Menschen im Alltag überall mitmachen können.
Und in den Bereichen Bildung und Freizeit.

Hier auf dieser Seite finden Sie neue Informationen.
Zum Beispiel:

  • über Inklusions-Themen
  • oder über Hilfs-Angebote

Wir stellen Ihnen hier auch Veranstaltungen in Nordhausen von unseren Inklusions-Partnern vor.
Wir achten darauf, dass alle Menschen diese Veranstaltungen besuchen können.

Veranstaltungen

In unserem Kalender stehen verschiedene Veranstaltungen.
Die Veranstaltungen finden in unserer Region statt.
Die Veranstaltungen sind zum Thema Bildung und Freizeit.
Die Veranstalter geben Informationen zu den Veranstaltungen.

Wenn Ihre Veranstaltung in unseren Kalender geschrieben werden soll, dann schreiben Sie uns eine E-Mail.
Das ist die E-Mail-Adresse:

Inklu-Picknick - Inklusion für alle 05.05.2023

< Mai 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Mai 2024

Es gibt keine Events in diesem Monat.